God Eater 3 – Zweiter Teaser eingetroffen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bereits auf der Tokyo Game Show im vergangenen Jahr deutete Bandai Namco ein neues God Eater Projekt an, zu dem man heute den zweiten offiziellen Teaser zeigt.

Wirklich viel verrät der Publisher jedoch auch weiterhin nicht zum Spiel, sodass es heute lediglich dazu heißt:

„Das Unheil, das zum Untergang Fenrirs geführt hat, geht weiter… und aus der Asche steigt eine neue Generation von Göttern auf!“

Man darf wohl weiterhin davon ausgehen, dass es sich hier um eine direkte Fortsetzung der Serie handelt. Bis zur vollständigen Enthüllung wird man sich allerdings noch ein wenig gedulden müssen.

[asa2]B01ESLU3ZI[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments