God of War: Ascension – Demo auf Blu-ray von Total Recall

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In den USA läuft mit dem Blu-ray Release von Total Recall eine weitere Promition-Aktion an, bei der man Zugriff auf die Demo von God of War: Ascension erhält.

Diese wird dem Film nämlich als besonderer Bonus beiliegen, wie Sony und Columbia Pictures heute angekündigt haben. Dabei handelt es sich offenbar um die Singleplayer-Demo von der E3.

Ob die gleiche Aktion auch bei uns geplant ist, ist nicht bekannt. Bei uns erscheint Total Recall erst am 23. Februar 2013. Bis dahin könnt die God of War Demo auch regulär über den PlayStation Store verfügbar sein.

[asa]B008TODBD2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments