God of War: Ascension – Infos zur Spielzeit bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In wenigen Tagen erscheint God of War: Ascension, zu dem derzeit weitere Details im Rahmen der ersten Reviews offenbart werden, darunter auch zur Spielzeit.

Wie die Famitsu zum Beispiel schreibt, kann das Spiel in acht Stunden gemeistert werden, wobei unklar ist, auf welchem Schwierigkeitsgrad dies versucht wurde oder ob das Spiel die reine Spielzeit ohne Wiederholungen zusammenrechnet. Game Director Todd Papy sagte einmal, dass das Spiel in etwa 10 bis 12 Stunden Spielzeit bieten wird.

Die Spielzeit wird ohnehin für jeden individuell ausfallen. Auf dem God of War: Ascension-Event in dieser Woche in Zürich sprach man zumindest vom umfangreichsten God of War-Spiel, das man jemals entwickelt hat. Unser vollständiges Interview dazu folgt in Kürze.

[asa]B00APWQXDQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments