God of War bereits vollständig spielbar, bald Neuigkeiten zu erwarten (Update)

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Die Entwicklung von ‚God of War‘ schreitet mit großen Schritten voran, das intern bereits vollständig spielbar ist, wie die Santa Monica Studios bestätigen. Man sei begeistert davon, welch großartige Arbeit das Studio bislang geleistet hat.

Game Director Cory Barlog schreibt dazu auf Twitter, dass dies ein aufregender Meilenstein für den Entwickler sei, auch wenn man weiterhin kein festes Release-Datum nennen könne. Dafür verspricht man baldige Neuigkeiten zum Spiel, auf die man seit der Enthüllung im Juni sehnsüchtig wartet. Hierzu deutet man an, dass, sobald der Debüt Trailer die Marke von 15 Millionen Views erreicht, einige Überraschungen auf Lager hat. Aktuell steht man bei rund 14,5 Millionen Views.

Wie erwähnt, gibt es auch weiterhin kein festes Release-Datum zu God of War, das frühestens 2017 erwartet wird. Wahrscheinlicher wird aber wohl 2018 sein.

(Update)

Wie der Game Director jetzt noch im Nachhinein andeutet, wird God of War wohl länger als 12 Stunden in der Story umfassen. Auf eine endgültige Aussage dazu steht allerdings noch aus, da die Antwort recht zweideutig ausfällt.

[asa2]B01H1QQ8L0[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments