God of War: Ghost of Sparta – Kratos auf den Spuren seiner düsteren Vergangenheit

Sony Computer Entertainment freut sich, die Veröffentlichung des neuen Teils der God of War-Reihe ankündigen zu können – God of War: Ghost of Sparta für PSP.

Im neuen Abenteuer muss sich der spartanische Krieger in dem von Ready at Dawn entwickelten Actionkracher auf eine Reise begeben, die alle Geheimnisse seiner tragischen Vergangenheit lüftet und seinen kometenhaften Aufstieg zum Kriegsgott erklärt. Die Spielserie ist gewaltig, düster und besser denn je! Ghost of Sparta liefert eine epische Handlung voller unerbittlicher Action und Grafiken. Dank PSP kann sich der Spieler jederzeit auch unterwegs ins Abenteuer stürzen.

Überwältigende Story, neue Waffen und furchterregende Gegner

Das Spiel führt die Handlung dort weiter, wo der erste Teil der „God of War“-Reihe endete. Kratos wird von den Visionen seiner sterblichen Vergangenheit verfolgt und begibt sich auf eine Entdeckungsreise nach Atlantis, um dort Rache zu üben. Auf dieser Reise werden die dunklen und verdorbenen Geheimnisse vergangener Tage enthüllt. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Kratos und müssen mit Athenes tödlichen Klingen gegen die Macht des alten Griechenlands kämpfen. Neue Gegner, wie das furchterregende Meeresungeheuer Scylla, verlangen dem Spieler taktisches Geschick und spielerisches Können ab. Unterstützt von faszinierenden neuen Waffen, darunter die Blitzkette und der Hagelsturm, wird Kratos noch unberechenbarer.

God of War: Ghost of Sparta ist ab dem 5. November 2010 auf UMD oder als Download im PlayStation Store erhältlich. Wer sich bis zum 10. November zum Download über den PlayStation Store entscheidet, erhält zudem noch einige kostenlose Extras dazu.

[asa]B0045DAKIK[/asa]