God of War III EU Cover gesichtet & neue Screens

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor einiger Zeit tauchte ein Packshot zu God of War III auf, das solange als Platzhalter dienen sollte, bis das endgültige feststeht. Schon damals gefiel das den Fans so sehr, dass Sony genau dieses Cover beibehält.

So berichtet die Seite Gamersmint.com, dass das offizielle Cover enthüllt wurde, das wie folgt aussehen soll. Darüber hinaus sind ein paar neue Screenshots aufgetaucht, die ihr euch in unserer Galerie anschauen könnt.

[nggallery id=29]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments