Neue Infos zu God of War III

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Für viele Leute wird God of War III der Einstieg in die Serie sein und somit der erste Teil den sie aus der Saga spielen werden. Nun wurde bekannt gegeben, dass die Entwickler einen Rückblick mit auf die GoW III – Disc bringen wollen, jedoch nicht in Form von Videos!

Stig Asmussen, Game Director von den Santa Monica Studios, hat dies in einem Interview mit einem Spanischen Spielemagazin, unter der Begründung, den Neueinsteigern die Story vertraut zumachen, genannt. Wir gehen von einer spielbaren Zusammenfassung der ersten beiden Teile aus, um den Spieler von Anfang an ins Geschehen hinein zu ziehen.

Außerdem wurde gesagt, dass nun die letzten Schliffe an der Grafik, sowie am berühmt, berüchtigten Sex – Minispiel vorgenommen werden, dass das Spiel nicht den Motion Controller unterstützen wird und eine Spielzeit von 15 bis 20 Stunden bietet, Zuvor gab man hier nur eine wage Aussage von über 10 Stunden ab. Release soll im März sein, jedoch gibt es noch keinen genauen Termin.

Quelle: Examiner.com

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments