God of War III – Sony nennt US Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat soeben den offiziellen Release zu God of War III in den USA bekannt gegeben. Demnach erscheint der dritte und letzte Teil der God of War Saga am 16. März 2010 dort, gefolgt am 26. März 2010 in Japan. Für Europa plant man einen Release in der gleichen Woche, kann jedoch kein genaues Datum nennen.

Bereits am 11. Februar wird es einen brandneuer Trailer zu dem Spiel und weitere Infos geben. Gleichzeitig hat man das offizielle Packshot veröffentlicht, das ihr nachfolgend findet.

God of War III ist dann in 3 Versionen erhältlich. Zum einen in einer Standard Version, in einer Collectors Edition mit zusätzlichen Extras und in der Ultimate Trilogie, die neben Spiel zusätzlich noch die God of War Collection sowie ebenfalls weitere Extras enthält.

Quelle: PlayStation Blog

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments