God of War III: Traumstart in den USA

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die aktuellen Verkaufszahlen der NPD Group in den USA bescheinigen God of War III einen Traumstart. Ganze 1.1 Millionen Exemplaren konnte seit Mitte März, wo das Spiel dort erschienen ist, verkauft werden.

Damit übertrifft das Spiel den Release von God of War II um 32% und sticht andere Highlights im März wie Final Fantasy XIII und Battlefield: Bad Company 2 aus. Bereits in der Releasewoche kanckte God of War III weltweit die Millionen Marke. Aktuelle Gesamtzahlen gibt es derzeit nicht.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments