God of War IV Entwicklung durch Animator geleakt?

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Aus dem Lebenslauf eines Animators bei LinkedIn geht hervor, dass sich God of War IV offenbar bereits in Entwicklung befindet. Dieser hat von Mai bis August 2010 an dem Titel gearbeitet, also nachdem God of War III schon längst erschienen ist. Der Eintrag wurde dort inzwischen entfernt, aber unten seht ihr den entsprechenden Auschnitt noch einmal.

Chanik ‚Craig‘ Hwang, so der Name des Animators, hat die Arbeiten für die Motion Logic Studios umgesetzt. Parallel dazu haben die Motion Logic Studios ebenfalls die Arbeiten an dem Spiel aufgelistet, sodass sich jeder gegenseitig bestätigt. Speziell wurde hier ein Game Cinematic Test durchgeführt.

Obwohl keine offizielle Bestätigung oder Ankündigung seitens Sony vorliegt, ist inzwischen klar, dass die Santa Monica Studios an irgendetwas arbeiten müssen. Erst gestern wurde bekannt, dass man nach Experten im Multiplayer Bereich für das God of War Team sucht.

Quelle: Systemlink

[asa]B00178635U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments