God of War Ragnarök – Finales Behind-the-Scenes erschienen

By Mark Tomson Add a Comment
2 Min Read

Sony schließt die Behind-the-Scenes Serie zu God of War Ragnarök ab, in der sich die Entwickler diesmal bei der Community bedanken.

Im aktuellen Video kommt beispielsweise Game Director Eric Williams zu Wort:

“Alle eure Tweets, Posts, Videos und Reaktionen geben uns die Energie, es noch besser zu machen, etwas wirklich Magisches zu erschaffen. Wir sind Fan der Fans!”. 

Die finale Episode zeigt aber auch die vielen begabten Menschen, die auf allen Ebenen an der Entstehung von God of War Ragnarök beteiligt waren, die erzählen, was der Community-Support während der Entwicklung bedeutet.

Der PlayStation Blog ergänzt dies:

Eure Begeisterung und Leidenschaft für das Spiel treiben uns an. Wir sind so dankbar, dass ihr eure kostbare Zeit unserer Arbeit widmet.– Supervising Dialogue Designer Jodie Kupsco


Danke fürs Spielen, danke fürs Zuhören und danke, dass ihr meine Melodien auf YouTube covert. Weiter so!– Komponist Bear McCreary


Was meinen Job so dankbar macht, ist der Aspekt, dass ich etwas erschaffen kann, mit dem sich so viele Menschen verbunden fühlen. – Lead Narrative Animator Erica Pinto


Ich möchte euch allen danken, dass ihr euch die Zeit nehmt, uns wissen zu lassen, wie ihr euch fühlt und bei dieser außergewöhnlichen Reise gefühlt habt.  – Actor Kratos Christopher Judge

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments