God of War – Release nicht vor 2018 erwartet

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Entgegen aktueller Gerüchte, dass ‚God of War‘ schon in diesem September erscheint, zeichnet sich zunehmend ab, dass das Reboot der Saga erst 2018 veröffentlicht wird. Vermehrt gab es zwar Hinweise darauf, dass Sony einen Release in diesem Jahr anstrebt, angesichts der wenigen Informationen über das Spiel und der gewohnten Vorlaufzeit von der Ankündigung bis zum Release schien dies aber doch recht unrealistisch. Und auf wahllose Termine, die von irgendwelchen Händlern in den Raum geworfen werden, sollte man erfahrungsgemäß auch nicht mehr unbedingt vertrauen.

Nun meldet sich der Kratos Actor Christopher Judge wieder „zu Wort“ und schreibt, dass ‚God of War‘ erst 2018 veröffentlicht wird. So zu lesen in seinem Twitter Profil, wo zuvor noch 2017 stand. Wie verlässlich diese Angabe ist, kann jedoch auch weiterhin nur spekuliert werden, da, wie Mr. Judge selbst irgendwie beweist, er potenzielle Termine nach belieben einfach ändert.

Die letzte offizielle Aussage zum Entwicklungsstand von Game Director Gary Barlog war die, dass man zwar weiterhin nach Entwicklern für das Projekt sucht, dies aber angesichts der Größe des Projekts nicht ungewöhnlich sei und man sich keine Sorgen machen solle. Ohnehin wird Sony am Ende darüber entscheiden, wann ‚God of War‘ veröffentlicht wird. Mehr zum Spiel wird man vermutlich auf der kommenden E3 erfahren.

[asa2]B01H1QQ8L0[/asa2]

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments