God of War erscheint Anfang 2018, neue Gameplay-Szenen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gespannt blickte man heute auf die Gameplay-Präsentation zu ‚God of War‘, das Sony und die Santa Monica Studios vor genau einem Jahr angekündigt haben.

In God of War erwartet dich ein schwieriger und unbekannter Weg. Steh Kratos bei seinen Abenteuern zur Seite, die er auf seiner tief greifenden und nachdenklichen Reise des Wachstums und der Gewalt erlebt – und bei seinem Wunsch, seinem Sohn zuliebe ein besserer Mann zu werden. In einer Welt voller Monster, Drachen und Götter lastet das Gewicht der Verantwortung schwer auf deinen Schultern… Wie kannst du in einem Leben voller Blut und Chaos die Fehler der Vergangenheit verhindern, um deine Zukunft zu schützen?

God of War erscheint Anfang 2018.

God of War - Be A Warrior: PS4 Gameplay Trailer | E3 2017

[asa2]B01H1QQ8L0[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments