God of War: Ascension – Vereinigt euch mit Poseidon, dem Gott der Meere

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Als letzter verbleibender Gott, mit dem ihr euch im Multiplayer-Modus von God of War: Ascension verbünden könnt, stellen Sony und die Santa Monica Studios heute Poseidon, den Gott der Meere vor.

„Als Gott der Meere ist das Reich von Poseidon fast so groß wie der Himmel selbst. Deswegen wird seine Macht auch nur noch von Zeus persönlich übertroffen. Poseidon gewährt seinen loyalen Gefolgsleuten einzigartige Unterstützung: Viel Gesundheit, die Fähigkeit, eure Mitstreiter zu verstärken und das Kommando über Wasser und Eis. Entfesselt eisige Attacken, um die Abwehr und Beweglichkeit eures Gegners einzuschränken oder verstärkt die eigene elementare Verteidigung und Gesundheit eures Teams.“

God of War: Ascension erscheint am 13. März 2013.

[youtube j4G7BV0kRJ0]

[asa]B00APWQXDQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments