God of War – Durchschnittliche Spielzeit bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit den heutigen Reviews zu ‚God of War‘ sickern nun auch immer mehr Details zum Spiel durch, darunter genauere Angaben zur Spielzeit, die doch recht unterschiedlich ausfallen.

Während man laut den Santa Monica Studios rund 43 Stunden benötigt, um das Spiel auf 100 Prozent abzuschließen, einschließlich aller Story- und Nebenmissionen, plus Sammelobjekte etc., beläuft sich die durchschnittliche Spielzeit für die Story laut der Tester auf rund 12 Stunden. Damit wäre es in der Tat eines umfangreichsten God of War-Spiele. Hierbei bezieht man sich allerdings rein auf die Story, ohne großartig Nebenmissionen absolviert zu haben.

Es gibt aber auch Spieler, die angeben, sie hätten rund 19 Stunden bis zum Ende gebraucht, dann allerdings mit Nebenmissionen, die bis zu 10 Stunden Zeit in Anspruch nehmen können. Damit hätte man letztendlich ein recht durchschnittliches Story-Spiel, wenn man nur den Umfang betrachtet.

Hinzu kommen allerdings auch noch diverse Schwierigkeitsgrade, inbesondere der ‚Give me God of War‚ Schwierigkeitsgrad, der eine besondere Herausforderung und Erfahrung darstellt.

God of War erscheint offiziell am 20. April 2018. Einen Überblick über die internationalen Reviews gibt es noch einmal hier.

[amazon box=“B01H1QQ8L0″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments