God of War IV – Kein Prequel, dafür ein Reboot?

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

An diesem Wochenende ließ Santa Monica Studio’s Creative Director Cory Barlog die „Bombe platzen“ und bestätigte, dass man an einem neuen God of War-Spiel arbeitet.

Nachdem Sony danach versucht hat, diese Aussage ein wenig zu relativieren und damit der Ankündigung den Wind aus den Segeln zu nehmen, legte Barlog noch einmal nach und ließ sich zusätzlich entlocken, dass es definitiv kein weiteres Prequel der Serie sein wird.

Gleichzeitig äußerte sich aber auch Sony´s Scott Rhode zu dem Spiel, der die Möglichkeit in den Raum wirft, es könnte sich um ein Reboot der Serie handeln. Allerdings solle man innerhalb der nächsten ein oder zwei Jahre keine Neuigkeiten dazu erwarten, was soviel bedeutet wie, dass die Entwicklung erst am Anfang steht. Ob Kratos bei einem potenziellen Reboot noch dabei ist, darauf wollte man nicht weiter eingehen.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments