God of War – Keine Demo in Planung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Santa Monica Studios planen keine Demo zu ‚God of War‘ zu veröffentlichen, wie Game Director Cory Barlog heute bestätigt. Somit muss man wohl oder übel auf den finalen Release warten.

Wie Barlog hierzu ausführt, sei das Team voll und ganz mit der Produktion des Hauptspiels beschäftigt, dessen Ressourcen man für eine Demo teils einsparen müsste. Eine Demo könnte bis zu zwei Monate Arbeit in Anspruch nehmen, die woanders wieder fehlen. Für den Verzicht auf eine Demo, wird das finale Spiel umso besser, wie Barlog versichert.

Release weiterhin unentschieden

Wann God of War erscheinen wird, sei auch weiterhin unentschieden, da man das Spiel wirklich erst dann veröffentlichen möchte, wenn es fertig ist. So oder so läge die Entscheidung über den Release aber bei Sony, die hier als Publisher fungieren.

[asa2]B01H1QQ8L0[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments