God of War – Pre-Load Timing, Downloadgröße & mehr bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Release von ‚God of War‘ nähert sich mit immer größeren Schritten, sodass man inzwischen auch das Pre-Load Timing und die Downloadgröße der digitalen Fassung bestätigen kann.

Wer das Spiel also als digitale Version im PlayStation Store vorbestellt hat, kann mit dem Download am 18. April 2018 beginnen, also schon zwei Tage vor Veröffentlichung. Die Freischaltung von God of War geschieht dann am 20. April exakt um Mitternacht, unabhängig davon, in welcher Zeitzone man sich befindet.

Der Download umfasst ersten Meldungen zufolge rund 45 Gigabyte, einen möglichen Day One Patch jedoch nicht inbegriffen. Somit kann man schon einmal mit seiner Festplattenkapazität planen, die bei einigen womöglich so langsam an ihre Grenze kommen dürfte.

Die internationalen Reviews zu God of War werden zudem am 12. April erwartet, da entsprechende Testmuster bereits versendet wurden. Eindrücke aus dem Spiel gibt es allerdings auch schon jetzt in Form von aktuellen Gameplay-Videos, das ihr unter anderem hier findet.

[amazon box=“B0725Z5FMF“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments