God of War – Video vom Release-Event für Fans in Hamburg (Update)

Um den Release von ‚God of War‘ in dieser Woche gebührend zu feiern, veranstaltet Sony gemeinsam mit Satun ein Fan Release-Event in Hamburg, das exklusive Gelegenheiten verspricht.

Am 20. und 21. April haben Besucher des Saturn Hamburg Altstadt die einmalige Chance, in einem stilechten Drachenboot mit einer Replik von Kratos’ Axt vor dem offiziellen Artwork des Spiels als Kratos fotografiert zu werden. Sie erhalten zudem einen Ausdruck ihres ganz persönlichen Spiele-Covers das dann als individuelle Verpackung verwendet werden kann.

GoW Flyer Release-Event Web

Natürlich darf auch Kratos selbst nicht fehlen, der in Gestalt des erfolgreichen Personal Trainers und Fitness-Youtubers Johannes Luckas vor Ort sein und Tipps und Tricks für das richtige Götter-Training liefern wird. An diversen Spielestationen in einer eigenen Gaming Area (Zutritt ab 18 Jahren) ist God of War dann anschließend auch spielbar.

Event Infos:

  • Was: Offizielles deutsches God of War Release-Event
  • Wo: Saturn Hamburg Altstadt, Mönkebergstraße 1
  • Wann: Freitag 20. April & Samstag 21. April

Event-Link: God of War Release-Event bei Facebook

Aktionen:

  • Foto-Opportunity zur Erstellung des persönlichen Spiele-Covers
  • Fitness-Youtuber Johannes Luckas als Kratos

(Update)

Inzwischen ist auch ein Video von dem Event verfügbar, für all diejenigen, die nicht vor Ort sein konnten.