Godfall – Bald neue Infos zum PS5 Launch Titel

Gearbox und Entwickler Counterplay werden bald neue Infos zum PS5 Launch Titel ‚Godfall‘ offenbaren, wie man auf dem PAX Event verspricht.

Bislang wurde das Spiel lediglich mit einem Trailer angekündigt, sowie gibt es etwas veraltetes Gameplay-Material daraus. Jetzt heißt es kurz und knapp:

„Wir werden bald mehr und sehr bald über Godfall sprechen.“

Ob man sich damit schon auf das PAX Event an diesem Wochenende bezieht, die GDC im März oder das potenzielle PS5 Reveal Event, das so langsam mal stattfinden sollte, kann nur vermutet werden.

Godfall ist ein epischer Loot-Slasher, der in einer Fantasy-Welt angesiedelt ist. Hier verspricht man dynamische Kämpfe, die sich vor allem auf spannende Nahkampfattacken konzentrieren, in denen man sich mit Schwertern und ähnlichen Waffen auseinandersetzt. Die Jagd nach immer besserem Loot und epische Bosskämpfe spielen dabei ebenfalls eine große Rolle, die wahlweise alleine oder im KoOp mit bis zu drei Spielern angegangen werden können.

Godfall soll zum Launch der PS5 herum erscheinen.