Golem – Musical Prequel erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erinnert sich noch jemand das VR-Projekt ‚Golem‚ von Highwire Games, ein unabhängiges Studio, das sich aus ehemaligen Mitarbeitern bei Bungie formiert hat. Um das Spiel ist es in den letzten Monaten recht ruhig geworden, was allerdings nicht heißt, dass es keine Fortschritte erzielt. Zumindest ist jetzt schon einmal das Musical Prequel erschienen, das man sich aktuell auf Spotify anhören kann.

Verantwortlich dafür ist unter anderem Marty O’Donnell, der bereits den Soundtrack für Halo und Destiny geschrieben hat. Bei dem Musical Prequel handelt es sich jedoch nicht um den Soundtrack zu Golem selbst, sondern um eine Art Einführung in die Welt des Spiels. Insgesamt 12 Stücke umfasst das Ganze, die ab 28. Juli auch auf CD erhältlich sind. Rein hören könnt ihr allerdings schon einmal folgend:

Wann Golem für PlayStation VR erscheint, ist gegenwärtig weiterhin unklar, man rechnet aber noch mit einem Release in diesem Jahr.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments