Gran Turismo 5 – Neuer DLC ab Morgen verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Was sich schon vor wenigen Tagen angedeutet hat, machen Sony und Polyphony Digital nun offiziell und kündigen einen weiteren DLC für Gran Turismo 5 an.

Dabei handelt es sich einmal um die neue Strecke ‚Twin Ring Motegi‘, die bereits in den finalen Runden der GT Academy verfügbar war. Diese ist in die vier Abschnitte Road Course, Super Speedway, East Kurs und West Kurs aufgeteilt. Weiterhin steht ab Morgen der Scion FR-S, eine Variante des Toyota 86, als neues Fahrzeug zur Verfügung.

Während für die neue Strecke 4,99 Euro fällig werden, erscheint der Scion FR-S kostenlos.

[miniflickr photoset_id=72157630301160902&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B005JDIC94[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments