Gran Turismo 5 – Patch 1.05 veröffentlicht inkl. Changelog (Update)

By Trooper_D5X 3 comments
3 Min Read

Polyphony Digital hat den Patch 1.05 für Gran Turismo 5 veröffentlicht, der stolze 608 MB groß ist und beim nächsten Start geladen wird.

Bisher liegen jedoch keine Informationen über Neuerungen oder Verbesserungen vor. Durch derzeitige Wartungsarbeiten sind somit auch keine Infos aus dem Spiel zu erfahren.

Forum-Berichten zufolge wurde das 24-Stunden Rennen auf dem Nürburgring hinzugefügt, es gibt Saisonale Events und eine Marktplatz für eure Fahrzeuge wurde hinzugefügt. Weiterhin kann man nun wohl das Hud in Rennen abschalten, mechanische Beschädigungen im Offline-Modus sind verfügbar, reduzierter Grip bei nassen Strecken und es lässt sich jetzt ein Backup von seinem Savegame machen.

Changelog

Saisonale Events

[Saisonale Events] wurde oben links im [GT Modus] – [GT Life] Bildschirm hinzugefügt. Von dort aus könnt ihr an offiziellen Events teilnehmen die für eine begrenzte Zeit stattfinden.

In diesen Events unterliegen alle Teilnehmer den gleichen Regeln. Wer an den Events teilnimmt gewinnt Belohnungen und Erfahrung. Messt euch mit Spielern aus der ganzen Welt auf den Leaderboards in den Modi Time Trial und Drift Trial.

Hot Car Händler

Ein [Hot Car Händler] wurde in der Mitte des [GT Modus]-[GT Life] Bildschirms hinzugefügt. Beim Hot Car Händler findet ihr beliebte und selten benutzte Wagen.

Ihr könntet hier auf das eine Fahrzeug stoßen, nach dem ihr immer schon gesucht habt, das ihr aber bei [Gebrauchtwagenhändler] bisher nicht finden konntet.

Online Race Belohnungen und Erfahrung

Ab sofort bekommt ihr Belohnungen und Erfahrung wenn ihr ein Rennen in der [Offenen Lobby] oder der [Lounge] beendet.

Auch wenn ihr euch mehr auf das Online-Spiel konzentriert, könnt ihr ab jetzt immer noch Belohnungen und Level erreichen, die ihr benötigt, um in [GT Life] voranzukommen.

Fahrdistanz und Anzahl der Siege in Online Rennen

Die gefahrene Distanz und die Anzahl der Siege die ihr erreicht, wenn ihr ein Online-Rennen bestreitet werden nun auch in euren Statistiken im [Profil] und in der [Garage] aufgeführt.

Auch hier werden die Resultate aus euren Onlinespielen in [GT Life] dazugerechnet.

Verbesserte Belohnungen

Die Belohnungen für Siege sowohl in A-Spec als auch B-Spec wurden für eine begrenzte Zeit erhöht (bis Ende Januar 2011).

[asa]B0044KHFWI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments