Gran Turismo 5 – Update 2.01 ist online inkl. Changelog

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das gestern angekündigte Oktober Update für Gran Turismo 5 steht ab sofort zum Download zur Verfügung, das drei wichtige Änderungen am Spiel vornimmt.

So stehen die neuen DLC Kart Strecken I & II nun auch für andere Fahrzeuge außerhalb der Karts zur Verfügung, es stehen mehr Optionen bei den Fahrzeugbeschränkungen in der Online-Lounge zur Verfügung, sowie sind neue Regelungen bei Setting Sheets, G25/27, TC Cars Nummern und LSD Settings usw.

Darüber hinaus wurden zahlreiche weitere Korrekturen am Spiel vorgenommen. Den Changelog dazu gibt es unter anderem auf GTPlanet.com

Im Dezember folgt ein weiteres Update, das es ermöglicht, dass die DLCs auch mit unterschiedlichen Accounts auf einer Konsole gespielt werden können. Dies ist momentan noch nicht möglich.

[asa]B005JDIC94[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments