Gran Turismo 5: Zwei Collector’s Editionen angekündigt

By PlayFront Team 1 comment
2 Min Read

Country Manager Atindriya Bose von Sony Computer Entertainment India gab heute bei einem Interview bekannt, das Gran Turismo 5 neben der normalen Version auch in zwei weiteren Ausführungen gekauft werden kann. Dabei spricht er von einer bereits angekündigten Version und einer ganz neuen mit vielen Extras zum Spiel.

Das eher kleinere Paket wird zusätzliche Contents beinhalten und andere Dinge für zum Beispiel Sammler. Die andere Version wird laut seinen Aussagen fast schon gewaltig erscheinen. Er weiß zwar noch nicht welche Inhalte sich genau in der großen Collector’s Edition befinden, aber er konnte bereits verraten das viele Dinge rund um das Spiel Gran Turismo 5 beilegen werden. Zwar wurden die beiden Sammlereditionen bisher nur für Indien angekündigt, jedoch beziehen diese ihre Spiele in der Regel von Sony Europe. Dies heißt das es relativ warscheinlich ist, dass auch hierzulande die beiden Versionen veröffentlicht werden.

Klingt schon fast wie im Modern Warfare 2 Stil. Dort gab es neben der normalen Version auch zwei weitere Collector’s Editionen. Man kann wirklich gespannt sein, was uns von Sony erwartet. In Japan konnte schließlich schon die Collector’s Edition zu Gran Turismo 4 für die PlayStation 2 stark beeindrucken – Dieser lagen tatsächlich Schuhe bei und andere schöne Dinge für die Zockerherzen.

Quelle: Indianvideogamer

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments