Gran Turismo Sport – DLCs folgen diesmal schneller

By Trooper_D5X 2 comments
2 Min Read

Polyphony´s ‚Gran Turismo Sport‘ kommt in der Launch Version mit 137 Super Premium Cars, 19 Locations, diversen Streckenvariationen und vieles mehr. Darüber hinaus unterstützt man die Simulation mit DLCs, die diesmal nicht solange auf sich warten lassen werden.

Laut Serienschöpfer und Producer Kazunori Yamauchi wird man zumindest nicht solange darauf warten müssen wie damals bei Gran Turismo 5, nähere Details könne man derzeit aber auch noch nicht nennen, wie er auf dem Japan Event zu GT Sport äußerte.

„Natürlich bereiten wir DLCs und Updates nach dem Launch vor, jedoch kann ich zu diesem Zeitpunkt keine genaueren Details dazu nennen. Das bedeutet, dass wir euch diesmal kein Jahr warten lassen, wie es bei Gran Turismo 5 war. Ich glaube sie erscheinen regelmäßig nach einer gewissen Zeit vom Release an.“

Neben neuen Fahrzeugen ist hier unter anderem der B-Spec Mode geplant, der es wohl noch nicht in die finale Fassung im November schaffen wird, ebenso scheint die reine Offline-Komponente von GT Sport zunächst etwas zu kurz zu kommen und so etwas wie eine Karriere scheint es laut jüngsten Berichten zunächst nicht zu geben.

Dafür lassen sich die Fahrzeuge aber mit dem Livery Editor etwas individueller gestalten, in dem man entweder aus einer bestehenden Bibliothek diverse Sticker wählt und auf die Fahrzeuge klebt oder sie im zweiten Schritt komplett selbst gestaltet.

Gran Turismo Sport erscheint zunächst am 16. November 2016.

[asa2]B01FXUJS2W[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments