Gran Turismo Sport Entwicklung erst bei 50%, weitere Gameplay-Szenen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nach der vollständigen Enthüllung von ‚Gran Turismo Sport‘ am heutigen Abend samt Gameplay-Trailer und der einzelnen Editionen, ging es sofort mit dem Live Stream Event aus London weiter, das weitere Infos zum Entwicklungsstand offenbarte.

Demnach sei das Spiel aktuell erst zu 50 Prozent fertiggestellt, was angesichts des Release-Termins im November recht wenig erscheint. Polyphony Digital betonte im gleichen Zug allerdings, dass die Entwicklung schnelle Fortschritte erzielt und man ständig neue Builds erstellt. So sei die auf dem gestrigen Event gezeigte Version bereits schon wieder veraltet im Vergleich zu dem, was man heute der Öffentlichkeit präsentiert hat. Alleine mit diesem Sprung wurden „riesige Verbesserungen“ umgesetzt.

Ergänzend heißt es hier von Sony:

„In Gran Turismo Sport übernehmt ihr die Kontrolle über einige der schnellsten und innovativsten Autos, die es gibt. Darunter befinden sich auch die neuesten Autos, die das Team von Polyphony Digital mit unnachahmlicher Präzision wiedergegeben hat und die garantiert die detailliertesten und authentischsten Modelle in der Geschichte von Gran Turismo sind.“

Gran Turismo Sport erscheint in Europa am 16. November 2016 und kann ab sofort vorbestellt werden. Weitere Eindrücke aus dem Live Stream findet ihr folgend:

[asa2]B018UK8NQ4[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments