Gran Turismo Sport – Neue Videos stellen den Karrieremodus & mehr vor (Update)

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Auch wenn ‚Gran Turismo Sport‘ in erster Linie als kompetitive Rennsimulation konzipiert ist, wird hier dennoch ein Karrieremodus enthalten sein, auf dem man heute einen neuen Blick werfen darf.

Im Kampagnenmodus erlernt man als Spieler die Fähigkeiten und die Etikette, die in Rennen benötigt werden. Anhand individueller Ziele, die man durchläuft, wird man langsam an die Herausforderungen herangeführt und und lernt von dem Fahrspaß begeistert zu sein. Hierzu werden Videoanleitungen aus der realen Welt für die Missionen zur Verfügung gestellt, die es euch ermöglichen, Strategien für schwerere Herausforderungen zu erlernen. Sogar Rennanfänger sollen mithilfe der Lektionen schnell Fortschritte erzielen.

Weitere, heute neu veröffentlichte Videos, gehen zudem auf den Scapes Fotomodus ein, sowie den Livery Editor und den Trainingsmodus.

Gran Turismo Sport erscheint diesen November.

(Update)

Auch die Kollegen von PlayStation Underground haben heute noch ein Video, das den Karrieremodus beleuchtet, das ihr folgend findet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments