Gran Turismo Sport – Photo Scapes Mode erlaubt Bilder aus dem Innenraum

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach Millionen von Bildern, die von den Gran Turismo-Fahrzeugen bereits in den vorherigen Spielen ins Netz gestreut wurden, findet nun eine nette Ergänzung den Weg in den neuen Photo Scapes Mode von ‚Gran Turismo Sport‘.

Serienschöpfer Kazunori Yamauchi bestätigt hierzu, dass sich damit nun auch Bilder vom Innenraum der Fahrzeuge anfertigen und teilen lassen, sodass hier wieder aufregende Eindrücke aus dem gesamten Spiel zu erwarten sind. Der neue Fotomodus namens ‚Scapes‘ erlaubt zudem 4K Momentaufnahmen mit aufregenden Filtern und Lichteffekten, für absolut einzigartige und individuelle Motive. Zudem sind hier bereits über 1000 Spots enthalten, sodass nicht immer die gleichen Motive zu sehen sein werden.

Gran Turismo Sport erscheint am 16. November 2016.
gt sport

[asa2]B01FXUJS2W[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments