Gran Turismo Sport – Super Formula SF19 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Polyphony Digital spendiert ihrer Simulation ‚Gran Turismo Sport‘ in diesem Frühjahr die Super Formula SF19, wie der Entwickler heute angekündigt hat.

Mit dem Honda / M-TEC und dem Toyota / TRD werden demnach zwei Motoren verfügbar sein, die jeweils für die Dallara SF19 Chassis verwendet werden können. Darüber hinaus wird es spezielle GT League Events geben, neue Einträge im Museum und mehr.

Von offizieller Seite heißt es hier außerdem:

„Das neue SF19-Chassis bietet eine beachtliche Leistung auf der Strecke und wird in einem für dieses Frühjahr geplanten Update für Gran Turismo Sport verfügbar sein. Wie bei einem echten Auto können die Spieler hier zwischen einem Toyota-Motor oder einem Honda-Motor wählen. Die Sounds der beiden Motoren wurden genau reproduziert und enthalten die mit Spannung erwartete Boost-Funktion, mit der die Spieler ihre Autos genauso hochfahren können wie das Überholsystem, das in der Praxis verwendet wird. Das Schlüsselwort für Super Formula ist schnell und leicht. Mit dieser Philosophie erreicht die 2019 Machine das nächste Leistungsniveau.“

Das Super Formula SF19 Update wird vermutlich am 28. März erhältlich sein.

[amazon box=“B018UK8NQ4″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments