Gran Turismo Sport – VR-Modus womöglich bald mit Time Trials

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Der VR-Modus in ‚Gran Turismo Sport‘ stellt bisher nur ein nettes Extra im Spiel dar und soll laut Polyphony Digital auch kaum mehr sein. Dabei ist das Potenzial hier riesig, wenn man dieses Extra erst einmal ausprobiert hat.

Bislang lassen sich hier lediglich Rennen gegen die KI bestreiten und die auch nur in abgespeckter Form. Das könnte sich aber schon bald ändern, wie sich aus einem Interview mit Serienschöpfer Kazunori Yamauchi deuten lässt. Demnach plane man auch Time Trials für den VR-Modus, die derzeit irgendwo in der Roadmap festgehalten wurde. Dies wäre zumindest eine sinnvolle und willkommene Abwechslung, mit der man sich auch langfristig mit dem VR-Modus beschäftigen würde.

Eine Absage gibt es hingegen für einen Mulitplayer-Part im VR-Modus. Hierfür wird wohl die Performance noch nicht ganz reichen, um am Ende auch eine flüssige und angenehme VR-Erfahrung zu gewährleisten.

[amazon box=“B018UK8NQ4″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments