Gran Turismo Sport weltweit verschoben

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Aus dem geplanten Release von ‚Gran Turismo Sport‘ im November wird vorerst nichts mehr, wie Sony und Polyphony Digital heute bekannt geben müssen.

In einem Statement auf dem offiziellen PlayStation Blog schreibt man dazu:

„Das geplante Veröffentlichungsdatum im November nähert sich mit großen Schritten, und wir brauchen mehr Zeit, um GT Sport wirklich perfekt zu machen – schließlich steht das Rennerlebnis eindeutig an erster Stelle! Wir können zum derzeitigen Zeitpunkt noch kein neues Datum für die Veröffentlichung nennen, doch ihr könnt euch sicher sein, dass GT Sport unser bisher bestes Gran Turismo-Spiel wird.“

Wie dem Statement zu entnehmen ist, gibt es derzeit also noch kein neues Release-Datum, sodass man sich mitunter etwas länger auf den Titel gedulden muss. Gran Turismo Fans dürften das allerdings schon gewohnt sein.

[asa2]B018UK8NQ4[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments