Gran Turismo Sport in Zahlen & ein neues Gameplay

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Sony´s ‚Gran Turismo Sport‘ wird sicherlich schon heiß von den Fan in diesem Jahr erwartet, das zwar noch ein wenig auf sich warten lassen wird, dafür gibt es inzwischen regelmäßig neues Material daraus.

Die Kollegen von PlayStation Access haben daher heute ein tolles Video vorbereitet, das einmal die genauen Zahlen von ‚Gran Turismo Sport‘ zusammenfasst, von den Fahrzeugen, über die Strecken, bis hin zu den Spielmodi. So erwarten euch nicht weniger als 137 Premium Cars zum Launch, alle komplett von innen ausgestattet und originalgetreu nachgebaut. Dazu gehören Kultmarken wie Volkswagen (VW), Audi, Aston Martin, Ferrari, BMW, Lotus, Nissan und viele mehr.

[amazon box=“B018UK8NQ4″ template=“list“]

Kommt man anschließend zur Streckenauswahl, werdet ihr insgesamt 19 Schauplätze auf der gesamten Welt besuchen, darunter den Brands Hatch Indy Circuit, die legendäre Nordschleife am Nürburgring, der Tokyo Express Way, eine Eigenkreation basierend auf den Highways Japan´s oder der Northern Isle Speedway, wo ihr das erste Mal überhaupt in Gran Turismo ein Oval-Rennen von über einer halben Meile fahren könnt.

Entgegen vorheriger Befürchtungen wird auch ‚Gran Turismo Sport‘ über einen Karrieremodus mit 117 Events verfügen, sowie einen Sports Mode und Arcade Mode, inkl. Beginner School, einer Circuit Experience und Mission Challenges. Mehr dazu im Video unten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments