Gran Turismo Sport – Zertifizierte „FIA-Gran-Turismo-Meisterschaft” startet heute

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nach Monaten des Wartens startet heute die zertifizierte „FIA-Gran-Turismo-Meisterschaft” in ‚Gran Tursimo Sport, die von langer Hand vorbereitet wurde.

Wie schon damals angedeutet, qualifiziert die Teilnahme und der Gewinn der Meisterschaft einen theoretisch dazu, eine Rennlizenz in Angriff zu nehmen. Der Startschuss dazu fällt für alle Spieler in den Online-Saisons, die von Juni bis September stattfinden. Diese gipfeln dann im Regional- und Weltfinale im Oktober und November, in welchen die besten Spieler mit den Trophäen des Nations Cup und der Manufacturer Series ausgezeichnet werden.

Wurde diese Hürde gemeistert, kommt es zum finalen Aufeinandertreffen der besten Fahrer aus Gran Turismo, die an fantastischen Orten auf der ganzen Welt ausgetragen und zusätzlich auch online gestreamt werden, sodass jeder dies mitverfolgen kann. Einen umfassenden Guide dazu gibt es auch auf gran-turismo.com, sowie weitere Infos zur Ankündigung auf dem offiziellen PlayStation Blog.

[amazon box=“B018UK8NQ4″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments