Gran Turismo 6 – Patch 1.18 & Volkswagen GTI Supersport Vision Gran Turismo verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Polyphony Digital hat das Update 1.18 für ‚Gran Turismo 6‘ auf PlayStation 3 und damit ein weiteres Fahrzeug GT Vision Fuhrpark veröffentlicht.

Der Volkswagen GTI Supersport Vision Gran Turismo ist ein Fließheck-Monster, der das Konzept des „GTI“ aus einer ganz anderen Perspektive zum Leben erweckt. Mit dem zweisitzigen „GTI Supersport Vision Gran Turismo“ hat Volkswagen einen neuen Sportwagen für die digitale Welt entwickelt. Die Designer und Ingenieure folgten optisch und technisch der legendären GTI-DNA.

In einer Weiterentwicklung wurde die Ikone der kompakten Sportwagen formal noch einmal neu interpretiert und mit einem 503 HP (375 kW) starken VR6-TSI ausgestattet. Die Leistung wird via 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe über den Allradantrieb 4MOTION auf die Pisten übertragen. Bis zu 665 Nm Drehmoment sorgen für mächtig Schub. Abgestimmt wurden die Handlingeigenschaften eigens auf die „Gran Turismo“-Rennstrecken. Ausführliche Details zum Fahrzeug gibt es auf der offiziellen Homepage zum Spiel.

Changelog zum Update 1.18:

Vision Gran Turismo

  • Der „Volkswagen GTI Supersport Vision Gran Turismo“ wurde veröffentlicht.
  • Nachdem die Aktualisierung installiert wurde, kann das Fahrzeug über die Option [Vision GT] im Bereich [FAHRZEUGE] auf der „Zuhause“-Seite erworben werden. Alternativ kann man das Fahrzeug auch durch das Abschließen einer Runde (unabhängig von der Rundenzeit) in der neuen Saison-Veranstaltung erhalten, die nur für begrenzte Zeit zur Verfügung steht.

GT Academy 2015

  • „GT Academy 2015“ wurde zu den [SPEZIAL-VERANSTALTUNGEN] im Bereich „Zuhause“ hinzugefügt. Die teilnehmenden Länder, ein Zeitplan des Wettbewerbs und andere Details werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Fehlerbehebungen

  • Das nach der Installation der Aktualisierung 1.17 aufgetretene Problem mit dem Getriebe, durch das vorgenommene Einstellungen unter [Voll anpassbares Getriebe] auf die Standardwerte zurückgesetzt wurden, wurde behoben.

Andere Verbesserungen und Anpassungen

  • Die Motorgeräusche für den Volkswagen GTI Roadster Vision Gran Turismo wurden verbessert.
  • Das Einsatz-Timing der Luftbremsen des Alpine Vision Gran Turismo, des Alpine Vision Gran Turismo Race Mode und des Chevrolet Chaparral 2X Vision Gran Turismo bei Benutzung eines DUALSHOCK 3 Wireless-Controllers für PlayStation 3 wurde verbessert.

[asa]B00CSU3WSC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments