Gran Turismo 6 – Spieler finden geheime Stunt Strecken

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn ‚Gran Turimso 6‘ bereits einige Jahre hinter sich hat und die Produktion des Nachfolgers ‚GT Sport‘ auf Hochtouren läuft, lässt sich noch so manches Geheimnis in der Rennsimulation entdecken.

So konnte man nun zwei geheime Stunt Strecken ausfindig machen, die im Spiel unter ‚GT Arena’ als Open Layout und Stunt Arena auftauchen. Auf beiden Kursen lässt sich ausgiebig das Fahrverhalten von Autos austesten, ohne großartig Unfälle riskieren zu müssen, ebenso Drift-Einlagen, Slaloms und Sprünge über riesige Rampen.

Wie genau man Zugriff auf die Strecken erhält, ist gegenwärtig noch unklar und scheint nach Aussagen der Spieler auch nicht leicht zu sein. Ein genaues Tutorial dazu gibt es nicht, es wird aber vermutet, dass irgendwelche Modifizierungen an der Hardware vorgenommen wurden und dabei Entwickleroptionen zum Einsatz kamen. Ein direkter Zugriff aus dem handelsüblichen Spiel scheint aber nicht möglich zu sein.

Wer dennoch einen Blick auf die beiden Strecken werfen möchte, findet zwei Videos dazu folgend:

[asa2]B00CSU3WSC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments