Gran Turismo 6 – Update 1.17, inkl. Vision GT LEXUS LF-LC & Alpine Vision GT verfügbar

Polyphony Digital hat das Update 1.17 für ‚Gran Turismo 6‘ veröffentlicht, das unter anderem zwei neue Vision GT Konzeptfahrzeuge mit sich bringt.

Der LEXUS LF-LC GT „Vision Gran Turismo“, „Alpine Vision Gran Turismo“ und „Alpine Vision Gran Turismo Race Mode“ können über die Option [Vision GT] im Bereich [FAHRZEUGE] auf der „Zuhause“-Seite erworben werden. Alternativ kann man die Fahrzeuge auch durch das Abschließen einer Runde (unabhängig von der Rundenzeit) in den neuen Saison-Veranstaltungen erhalten, die nur für begrenzte Zeit zur Verfügung stehen.

i19H5HExa9rPnSB

Die Rennanzüge und Helme „Alpine Vision GT“ wurden auf der [Spezial-Outfit]-Seite unter der Option [Rennausrüstung] im Bereich [TUNING UND WARTUNG] hinzugefügt, auf den man über das „Zuhause“-Menü zugreifen kann. Diese Anzüge und Helme kann man auch bei den entsprechenden Saison-Veranstaltungen erhalten, die nur für kurze Zeit zur Verfügung stehen werden.

i1awdkpiBzk8HRH

Fehlerbehebungen

Das Problem mit den „Meisterschaft“-Rennen nach Installation der Aktualisierung 1.16, durch das es nicht möglich war, ein Meisterschaft-Rennen wieder aufzunehmen, das zuvor unterbrochen wurde, während man im „B-Spec“-Modus gespielt hat, wurde behoben.

[asa]B00CSU3WSC[/asa]