- Advertisement -

Gran Turismo 6 – Update 1.17, inkl. Vision GT LEXUS LF-LC & Alpine Vision GT verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Polyphony Digital hat das Update 1.17 für ‚Gran Turismo 6‘ veröffentlicht, das unter anderem zwei neue Vision GT Konzeptfahrzeuge mit sich bringt.

Der LEXUS LF-LC GT „Vision Gran Turismo“, „Alpine Vision Gran Turismo“ und „Alpine Vision Gran Turismo Race Mode“ können über die Option [Vision GT] im Bereich [FAHRZEUGE] auf der „Zuhause“-Seite erworben werden. Alternativ kann man die Fahrzeuge auch durch das Abschließen einer Runde (unabhängig von der Rundenzeit) in den neuen Saison-Veranstaltungen erhalten, die nur für begrenzte Zeit zur Verfügung stehen.

i19H5HExa9rPnSB

Die Rennanzüge und Helme „Alpine Vision GT“ wurden auf der [Spezial-Outfit]-Seite unter der Option [Rennausrüstung] im Bereich [TUNING UND WARTUNG] hinzugefügt, auf den man über das „Zuhause“-Menü zugreifen kann. Diese Anzüge und Helme kann man auch bei den entsprechenden Saison-Veranstaltungen erhalten, die nur für kurze Zeit zur Verfügung stehen werden.

i1awdkpiBzk8HRH

Fehlerbehebungen

Das Problem mit den „Meisterschaft“-Rennen nach Installation der Aktualisierung 1.16, durch das es nicht möglich war, ein Meisterschaft-Rennen wieder aufzunehmen, das zuvor unterbrochen wurde, während man im „B-Spec“-Modus gespielt hat, wurde behoben.

[asa]B00CSU3WSC[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments