Gran Turismo 7 – Isle of Man TT Course womöglich mit dabei

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Polyphony Digital bringt offenbar den Isle of Man TT Course zu ‚Gran Turismo 7‘.

Ein Team von Sony wurde auf dem als gefährlich geltenden Rundkurs gesichtet, auf dem für gewöhnlich die Tourist Trophy (TT) gefahren wird. In wie weit das mit ‚Gran Turismo‘ zusammenpasst, ist gegenwärtig noch unklar. Am naheliegend wäre natürlich, dass Motorräder in ‚Gran Turismo‘ Einzug halten.

Möglicherweise ist man bei Sony derzeit dabei neue Strecken und die passenden Lizenzen zu akquirieren, um sie in ihren Spielen verwenden zu dürfen. Laut Quellen beim Tourismusbüro von Isle of Man sei Sony an der Integration für ‚Gran Turismo 7‘ auf PlayStation 4 interessiert.

[asa]B00CSU3WSC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments