Gran Turismo 7 – Polyphony holt sich Forza-Entwickler ins Boot

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Polyphony Digital, die aktuell mit der Entwicklung von ‚Gran Turismo 7‘ beschäftigt sind, wildern derzeit bei anderen namhaften Rennspiel-Entwicklern nach neuem Personal und konnten hier Zuwachs aus dem Forza-Lager gewinnen.

So arbeitet seit vergangenem April der Audio Engineer Mike Caviezel als Senior Audio Lead bei Polyphony Digital, der zuvor bei Turn 10 an Spielen wie Forza Motorsport 1,2,3 und 4 mitgewirkt hat. Ebenso besetzte Caviezel in der Vergangenheit eine Rolle als Director in den Microsoft Studios.

Wann mit einer offiziellen Vorstellung von ‚Gran Turismo 7‘ zu rechnen ist, ist auch hier weiterhin unklar. Der DLC-Fahrplan für den Vorgänger ‚Gran Turismo 6‘ auf PlayStation 3 ist weiterhin nicht beendet, sowie startete erst kürzlich wieder die 2015 Saison der GT Academy, ebenfalls noch auf PlayStation 3.

Allzu lange soll die Entwicklung von ‚Gran Tursimo 7‘ allerdings nicht dauern, zumindest nicht so lange wie die von ‚GT5‘, da man mit dieser bereits das Grundgerüst geschaffen hat, auf dem man für folgende Ableger aufbauen möchte.

[asa]B00CSU3WSC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments