Grand Theft Auto Online – Cheats & Hacks sollen bald der Vergangenheit angehören

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Schon seit dem Start von ‚Grand Theft Auto Online‘ hat Rockstar mit Cheats und Hacks zu kämpfen, durch die sich die Spieler unfaire Vorteile im Spiel verschaffen.

Wie man jetzt verspricht, sollen diese schon bald der Vergangenheit angehören und das nicht nur für alle bisher bekannten Exploits, sondern auch für zukünftige. Wer bisher davon Gebrauch gemacht hat und dabei erwischt wurde, wird laut Rockstar Konsequenzen daraus tragen müssen. Wer auch ohne Exploits viel Geld angesammelt hat, kann versichert sein, dass man nichts zu befürchten hat.

Sollte man größere Summen an Geld geschenkt bekommen haben, kann man sich an den Rockstar Support wenden, damit sein Account dem Spiel angepasst wird. Andernfalls werden diese Summen mit dem kommenden Hotfix einfach gelöscht. Wenn ihr jemanden in Verdacht habt, dass dieser Cheats und Exploits ausnutzt, kann sich ebenfalls an Rockstar wenden, um den Spieler dort zu melden.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments