Grand Theft Auto Online – Stimulus Pack verschiebt sich, Rockstar arbeitet an Updates

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das für diese Woche geplante Stimulus Package für ‚Grand Theft Auto Online‘ verschiebt sich noch einmal, da man weiterhin nicht alle Probleme im Spiel lösen konnte.

Eigentlich sollten die ersten 250.000 GTA$ in diesen Tagen auf das In-Game Konto überwiesen werden, aber wie Rockstar auf Twitter schreibt, hofft man in Kürze ein Update hierzu anbieten zu können. Zuvor möchte man sicherstellen, dass die Probleme mit dem Spieler-Fortschritt behoben sind, bevor man das Geld auf das Konto überweist. Andernfalls könnte dieses im ungünstigsten Fall erneut verloren gehen.

Weiterhin hat sich Rockstar zu den Vorfällen geäußert, bei dem sich einige User mittels gehackter Konsolen und unerlaubt massig In-Game Guthaben verschafft haben, das einen Gegenwert von rund 20.000 USD aufweist. Hierzu schreibt Rockstar, dass es keine Möglichkeit gibt, den Spielern das Geld wieder abzuziehen. Vermutlich folgt hier jedoch ein Bann oder eine Auszeit für den Spieler.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments