Gravel – Bowler Bulldog als kostenloser DLC erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Da man ja auch beim Off-Road Racer ‚Gravel‘ mit den ersten DLCs zum Release gleich wieder das Schlimmste vermutete, beweisen Bandai Namco und Milestone heute das Gegenteil, dass es ihnen eben nicht nur ums Geld geht.

So veröffentlichte man heute den Bowler Bulldog als kostenloses Fahrzeug für euren Fuhrpark, der ab sofort im PlayStation Store heruntergeladen werden kann. Dazu heißt es:

„Direkt aus Großbritannien kommt eine von Bowlers neuesten Kreationen: der Bulldog! Er steht für Leistung pur und macht das Off-road-Erlebnis noch spannender und herausfordernder. Das perfekte Fahrzeug, um zu beweisen, was du drauf hast!“

Auch wenn es nur ein kleiner DLC ist, zeigt man damit, dass man das Spiel auch für all jene unterstützt, die nicht gleich zum Season Pass & Co. greifen wollen. Von sich aus bietet Gravel allerdings auch so eine gute Auswahl verschiedenster Off-Road Boliden in seinem Fuhrpark, mit denen sich die Arcade-Action rund um den Globus ausleben lässt. Mehr zu Gravel verrät euch auch unser aktuelles Review zum Spiel.

bowler

[amazon box=“B06XGHFL28″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments