GRID 2 – Codemasters kündigt ‚Mono Edition‘ für 150.000 EUR an

By Trooper_D5X 10 comments
1 Min Read

Ihr glaubt eine Collector´s Edition wie die zu GTA V für 130 EUR ist teuer? Dann werft einen Blick auf die ‚Mono Edition‘ zu GRID 2, die für stolze 150.000 Euro erhältlich sein wird.

Neben dem Spiel GRID 2 enthält diese als besonderes Extra sozusagen einen BAC-Mono Extremsportwagen, der mit rund 540 kg fast komplett aus Kohlefasern gefertigt wurde. Unter der Haube stecken hier 284PS, womit man in 2,8 Sekunden von 0 auf 100 beschleunigen kann. Die Spitzengeschwindigkeit des BAC-Mono liegt bei 273km/h und natürlich wird das Fahrzeug im typischen GRID 2 Look ausgeliefert, der auch im Spiel verfügbar sein wird. Außerdem gehört zu dieser Edition ein Tagesausflug in die Fabrik von BAC, ein GRID 2: Mono Edition Rennhelm, ein Rennanzug und eine PS3 Konsole.

Ein Schnäppchen sozusagen, für das man jede Menge geboten bekommt.

[miniflickr photoset_id=72157633653077956&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B00BIE5HRI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
10 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
10 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments