GRID: Autosport – Codemasters kündigt neuen Ableger für PS3 an

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Aus der erhofften Ankündigung von ‚GRID 3‘ wird heute leider nichts. Stattdessen kündigte Codemasters mit ‚GRID: Autosport‘ einen völlig neuen Ableger in der Serie für PlayStation 3, Xbox360 und den PC an.

Laut Codemasters enthält ‚GRID: Autosport‘ die meisten Inhalte, die man jemals in einem GRID-Spiel sehen konnte, einschließlich aller vergangenen Features und einer authentischen Rennerfahrung. Dazu zählen auch Nachtrennen und die Cockpit-Ansicht.

GRID: Autosport bietet eine vollständige Karriere mit einem Teampartner, Sponsorships, Racing Clubs, wöchentliche Challenges und weltweite Ranglisten via raceNET. Zudem verspricht man fünf unterschiedliche Styles an Rennen, 22 Locations und über 100 Strecken.

GRID: Autosport soll bereits am 27. Juni diesen Jahres erscheinen.

(Update)

Codemasters hat das Spiel nun ganz offiziell mit einem ersten Trailer vorgestellt.

[asa]B00JQF15FY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments