- Advertisement -

GRID: Autosport – DLC-Pläne und Season Pass

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

In dieser Woche erscheint ‚GRID: Autosport‘ für PlayStation 3 und Xbox360, das auch nach dem Release weiterhin unterstützt werden soll.

Codemasters Community Manager stellte hierzu jetzt die Strategie vor, die insgesamt drei Wege geht. So sind ganz klassische Car Packs in Planung, die nach und nach neue Fahrzeuge mit sich bringen; insgesamt drei von diesen Packs. Weiterhin sind Mini-Add-Ons geplant, die neue Single- und Multiplayer Inhalte liefern werden, einschließlich neuer Strecken, Autos oder auch Spielmodi.

Wer nicht kleckerweise alles zusammenkaufen möchte, für den wird wohl der Season Pass das Richtige sein, dessen Details erst noch bekannt gegeben werden.

GRID: Autosport ist ab dem 27. Juni erhältlich. Die Black Edition zum Spiel kann auch nur noch bis dahin vorbestellt werden, wie man nochmals darauf hinweist.

[asa]B00JQF1B12[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments