- Advertisement -

GRIP: Combat Racing AirBlades vs Rollers Ultimate Edition angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Wired Productions und Cage Element haben die ‚GRIP: Combat Racing AirBlades vs Rollers Ultimate Edition‘ zu ihrem Racer angekündigt, die mit allen Updates und DLCs ausgestattet ist.

Die neue Retail-Version von Caged Element bietet Spielern somit die perfekte Chance, den erbarmungslosen Combat Racer neu zu erleben – mit drei Garage Pack Bundles, den neuen Kampfjet-inspirierten Artifex-Fahrzeugen und einem ganzen Jahr an Updates.

“2019 ist ein besonderes Jahr für uns, und wir sind begeistert, heute neue unglaubliche Titel ankündigen zu dürfen,“ sagt Leo Zullo, Managing Director bei Wired Productions. “Diese Spiele sind ein spannender Part des Herbst- und Winter-Line-ups. Es warten aber noch viele weitere Neuigkeiten und Ankündigungen auf die Fans.“

RIP: Combat Racing Rollers vs AirBlades Ultimate Edition erscheint am 5. November international als Retail-Version.

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments