Größenwahn: Microsoft bezeichnet Natal als „Heiligen Gral“

Eine Story die auch uns aufmerksam ließ liefert Microsoft derzeit mit ihrem Project Natal. Es mag ja sein, dass neue Technologien aufregend sind und jeden begeistern, aber was Microsoft derzeit vom Stapel lässt, verursacht bei uns nur Kopfschütteln.

So äußerte Robbie Bach, Chef der Unterhaltungssparte bei Microsoft, dass Natal für einen langfristigen Erfolg auf der XBOX360 sorgen wird. Die Erfolgsaussichten seien gut und bieten dem Kunden neue Möglichkeiten ohne gleich eine neue Konsole kaufen zu müssen. „Natal ist sozusagen der heilige Gral der Spielewelt“, heißt es in einem Statement.

Offenbar hat man die Konkurrenz bereits vergessen oder übersieht einfach die Kritiken, die jetzt schon an Natal geübt werden. Fachleute sprechen sogar davon, dass Microsoft mit Natal mehr verspricht als sie letztendlich einhalten können.

Quelle: Winfuture

4
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x