- Advertisement -

Größenwahn: Microsoft bezeichnet Natal als „Heiligen Gral“

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Eine Story die auch uns aufmerksam ließ liefert Microsoft derzeit mit ihrem Project Natal. Es mag ja sein, dass neue Technologien aufregend sind und jeden begeistern, aber was Microsoft derzeit vom Stapel lässt, verursacht bei uns nur Kopfschütteln.

So äußerte Robbie Bach, Chef der Unterhaltungssparte bei Microsoft, dass Natal für einen langfristigen Erfolg auf der XBOX360 sorgen wird. Die Erfolgsaussichten seien gut und bieten dem Kunden neue Möglichkeiten ohne gleich eine neue Konsole kaufen zu müssen. „Natal ist sozusagen der heilige Gral der Spielewelt“, heißt es in einem Statement.

Offenbar hat man die Konkurrenz bereits vergessen oder übersieht einfach die Kritiken, die jetzt schon an Natal geübt werden. Fachleute sprechen sogar davon, dass Microsoft mit Natal mehr verspricht als sie letztendlich einhalten können.

Quelle: Winfuture

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments