Growtopia erscheint für PS4

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisofts Sandbox-Spiel ‚Growtopia‘ erscheint offenbar auch für PlayStation 4 und Xbox One, wie ein aktueller Hinweis in einem Rating-Boad vermuten lässt. Dort wurde das Spiel zumindest auch für Konsolen geprüft.

Growtopia ist ein kreatives Multiplayer Sandbox-Universum von unbegrenzten Welten, die alle miteinander verbunden sind. Zusammen mit Freunden lassen sich darin gemeinsam atemberaubende Welten erschaffen und mit allem füllen, was das Herz begehrt.

„Samen zu sammeln, Bäume anzubauen, Samen zu ernten und zu kombinieren, ist das Herzstück des Spiels. In den Universen ist Growtopia mit Helden des Alltags und einigen Bösewichten gefüllt. Schützt eure Gegenstände und spielt mit Freunden mit dem innovativen World Lock System,“ heißt es von offizieller Seite dazu.

Das koreanische Rating-Board hat Growtopia indes für PS4 und Xbox One eingestuft, nachdem das Spiel ursprünglich nur für mobile Plattformen erhältlich war. Eine offizielle Bestätigung dazu wird in Kürze erwartet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments