GTA Online – Rockstar verspricht Weihnachtsüberraschung (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Da die Online-Heists für ‚GTA V‘ noch ein wenig auf sich warten lassen, plant Rockstar als kleine Überbrückung eine Weihnachtsüberraschung, wie der Entwickler heute verspricht.

Wie man dazu erklärt, zieht man es immer vor, eine Sache gut zu machen, anstatt auf ein bestimmtes Datum zu drängen. Man entschuldigt sich allerdings bei all denjenigen, die dadurch frustriert seien, aber man glaubt, dass zweitklassige Inhalte niemanden gefallen würden. Als kleinen Vorgeschmack hat man daher gestern den Trailer zu den Online-Heists veröffentlicht, man benötigt aber noch ein wenig mehr Zeit für das Feintuning.

Bis dahin wird es eine kleine Weihnachtsüberraschung geben, die Los Santos vermutlich wieder in Schnee hüllen wird, ähnlich wie man den Independence Day gefeiert hat. Noch hält Rockstar jedoch geheim, worum es sich dabei handelt, die allgemein von „saisonalen Leckereien“ sprechen, mit denen ihr die Feiertage genießen könnt.

Die Online-Heists sind dann ab Anfang 2015 verfügbar.

(Update)

Rockstar hat überraschend das Festive Update in GTA Online zur Verfügung gestellt, das unter anderem neue Fahrzeuge und Waffen mit sich bringt. Dazu zählt der Vapid Slamvan und der Bravado Rat-Truck, komplett mit neuen Liverys. Bai Ammu Nation finden sich außerdem neue Waffen und Properties, sowie gibt es ein Santa Outfit, eine Gingerbread Maske, Christmas Jumper, Schals und neue Hüte.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments