GTA Online – Zum Jahresende mit neuem Gegner-Modus, dem Overflod Autarch & mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bevor sich das aktuelle Jahr seinem Ende zuneigt, hat auch Rockstar in ‚GTA Online‘ noch einige Highlights zusammengestellt, darunter einen neuen Gegner-Modus, den Overflod Autarch, Geschenke und noch mehr Schnee.

Bei der Entwicklung des Overflod Autarch lag der Fokus vor allem auf Geschwindigkeit. Dieser Supersportwagen zieht garantiert die Blicke auf sich, wenn ihr über rote Ampeln, Stoppschilder und unachtsame Fußgänger heizt. Der Overflod Autarch ist ab sofort bei Legendary Motorsport verfügbar.

Neuer Gegner-Modus Slashers

Mit dem neuen Gegner-Modus Slashers verspricht Rockstar zudem angsteinflößenden Spaß – eine furchterregende Tortur, bei der zwei Teams gegeneinander antreten und verzweifelt darum kämpfen, die Gegner zu überleben. Die Schlitzer sind mit Schrotflinten bewaffnet und müssen sich auf der Suche nach den Gejagten durch die Dunkelheit arbeiten. Die Gejagten sind mit Wärmesichtgeräten und Taschenlampen ausgerüstet. Aber fühlt euch ja nicht zu wohl: Nach jeder Minute werden die Rollen der beiden Teams getauscht, bis am Ende eine Gruppe komplett erledigt wurde. Verdient hier bis zum 8. Januar doppelte GTA$ & RP in Slashers.

Abschließend solltet ihr in den kommenden Tagen nach weiteren Freischaltungen Ausschau halten, die das neue Jahr mit einläuten werden, sowie kehrt auch noch einmal die allseits beliebte weiße Pracht in Form von Schnee zurück.

gto

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments